Michael Hartl

Geschäftsführer und Bestattermeister

Seit vielen Jahren höre ich aus den Trauergesprächen mit Angehörigen deren Wünsche, Anliegen und Bedürfnisse in Bezug auf die Bestattung Ihrer lieben Verstorbenen Personen heraus. Leider ist es noch immer sehr schwer, die tradierten Bestattungsformen und die Wünsche der Angehörigen in Einklang zu bringen. Ich sehe es jedoch als unsere Aufgabe und Berufung an, für die Anliegen der Angehörigen einzustehen und diese bestmöglich mit den gesetzlichen Vorgaben, der religiösen Anschauungen und der Bestattungskultur zu vereinen. Ich selbst sehe mich als Teamplayer und freue mich sehr, diese große Aufgabe mit unserem Kompetenzteam gemeinsam lösen zu dürfen.

Impressum | Datenschutz | Kontakt

acebook |  

Copyright 2021 – Friedhofs-Kompetenz-Zentrum GmbH & Co. KG – Alle Rechte vorbehalten. Gestaltung und Umsetzung durch fk-zentrum, Rosenheim